Lesungstermine

Oh hex einmal!

 

"Beim

Hexenkraut

und

Besenknoten!"

 

Antolin lässt grüßen. Mit "Oh hex einmal" könnt ihr hexenmäßig punkten. Es steht ein einfaches und ein kniffligeres Rätsel für alle kleinen Bücher- und Rätselfreunde zur Verfügung!

 

 

54 Seiten, Hardcover

net-Verlag

ISBN 978-3-95720-168-3

13,95€ (D), 14,40€ (A)

19,90Fr (CH)

 

Illustrator:

Aderson Marques

 

 

 

 

Die aufgeregte kleinkleine Hexe machte sich auf den Weg zu ihrer Hexenmeisterin. Es war nämlich ihr erster Tag als Hexenschülerin.

"Das fängt ja schon verhext noch eins hexenschief an!"

Der Hexenbesenbus wollte wie so oft einfach nicht kommen. Ohexmine, was sollte die Oberhexe nur von der kleinkleinen Hexe denken, wenn sie gleich zu Beginn ihrer Hexenlehre viel zu spät kam?

 

Hinein in eine Welt voller wundersamer Magie, die uns trotz des Zaubers manchmal sehr vertraut vorkommt.

 

An dieser reich illustrierten Geschichte erfreuen sich vorlesende Erwachsene als auch Kinder ab 6 Jahren.